Hanna

Ich bin eine bäuerliche, einfache Frau des Volkes. Seit einiger Zeit lebe ich bei meinem Mann Sebastian. Unsere kleine Familie ist durch unserem Hund Milo ein Stück gewachsen. Auf Lagern ist auch er immer dabei und wird gerne und oft gestreichelt, vor allem Kinder mag er gerne.

Nach einiger Zeit wurde ich schwanger und habe die Lager mit dickem Bauch kennen gelernt. Falls Fragen aufkommen, z.B. bezüglich der Kleidung oder tragen im Tragetuch, helfe ich immer gerne weiter. Mittlerweile ist mein zweiter Sohn im Lager dabei.

Ungewöhnlicherweise für eine Frau meines Jahrhunderts trainiere ich den Schwertkampf. Neben dem regelmäßigen Training mit meinem Anderthalbhänder, übe ich mich auch immer mal wieder im Dolchkampf oder dem Kampf ohne Waffen.

Wenn wir jetzt unterwegs sind habe ich oft alle Hände voll zu tun, in meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Nähen sowie dem Nesteln.